Wild Berries Thalfang

Hallöchen liebe Tanz- und Karnevalsfans,

seid ihr bereit, die Tanzfläche unsicher zu machen und mit uns die Luft zum Knistern zu bringen?
Unsere verrückte Karnevalsbande braucht dringend ein paar tanzende Wirbelwinde, um unsere Auftritte noch bunter und wilder zu gestalten. Deshalb suchen wir DICH!

Ob du nun so tanzen kannst wie John Travolta in seinen besten Zeiten oder eher aussiehst wie ein Tänzer auf zu viel Konfetti – bei uns bist du genau richtig!
Denn bei uns zählt nicht, wer die besten Moves draufhat, sondern wir wollen einfach gute Laune versprühen.
Lachmuskeltraining und eine geballte Ladung Spaß ist selbstverständlich.

Wenn du also Lust hast, Teil unseres bunten Haufens zu werden, dann melde dich bei uns.

Ruf an bei
Michaela Gerlach:
06504/ 950704,
oder schreib uns eine Nachricht bei insta (wild_berries022) – wir beißen nicht, versprochen!

Helau und Alaaf,

Deine tanzverrückten Wild Berries

Folge uns auch auf Instagram: 

 

Bilder

 

WhatsApp Image 2024 03 13 at 11.14.56

 

WhatsApp Image 2024 03 16 at 13.09.44