Kantersieg gegen Zeltinger Reserve

Nach der schwachen Leistung in Peterswald in der Vorwoche, war die Mannschaft gegen die Zweite von SV Zeltingen-Rachtig auf Wiedergutmachung aus. Dementsprechend druckvoll startete man in die Partie und führte bereits nach 10 Minuten durch einen Doppelschlag von dem heute überragenden Elias Bartenbach mit 2:0. Bis zum Pausentee konnten Michael Rienermann und Tim Schiffels das Ergebnis auf 4:0 hochschrauben. In der 2. Hälfte änderte sich das Bild kaum, sodass am Ende ein nie gefährdeter 8:1 Sieg gefeiert werden konnte. In der zweiten Hälfte waren Thomas Eiden doppelt per Elfmeter, erneut Elias Bartenbach und mit dem Schlusspfiff Michael Rienermann erfolgreich. 

Am kommenden Wochenende reist unsere 1. Mannschaft nach Haag zum Ligaspiel. Bereits die Woche darauf am Mittwoch, den 02.10, treffen beide Mannshcaften erneut in Haag aufeinander. Dieses Mal in der 2. Runde des Kreispokals. 

Das Spiel der 2. Mannschaft fiel dieses Wochenende aus. Der Gegner Alt-Kues Rojava hat seine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Am kommenden Wochenende trifft die Mannschaft bereits samstags auf den SV Longkamp.