Sportlich konnte das vergangene Jahr nur wenige Highlights bieten. Aufgrund der Corona Situation lag bei einem Großteil der aktive Betrieb brach. Lediglich unsere Seniorenfußballer konnten in der Zeit von August bis Oktober Wettkampfspiele bestreiten. Dabei ließ sich ein erfreulicher Aufwärtstrend verzeichnen, sodass man zum Zeitpunkt der frühzeitigen Winterpause auf dem 2. Platz abschließt.

Selbstverständnis unseres Vereins ist jedoch seit Beginn auch die Breitensportförderung, sodass es uns besonders weh tat, dass dieses Angebot im vergangenen Jahr nicht aufrechterhalten werden konnte. Unser Ziel für dieses Jahr ist es daher sobald wie möglich allen in unserer Region Sport im Alltag zu ermöglichen.

Die Corona Pandemie sorgte ebenfalls für die Absage des letzten Erbeskopfmarathons. Der Verein hat sich entschlossen diese Veranstaltung in den kommenden Jahren nicht mehr auszurichten. Die Gründe für diese Entscheidung sind weiterhin auf unserer Homepage einsehbar.

Wie zahlreiche Vereine stehen auch wir vor wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Dank unseren großartigen Unterstützern, Sponsoren und Gönnern bestehen wir diese aktuell jedoch noch weitestgehend schadlos. An dieser Stelle möchten wir dafür ausdrücklich danken.

Am Ende wollen wir unseren Mitgliedern für die Treue und das Vertrauen danken. Wir setzten alles daran im kommenden Jahr eure und unsere größte Leidenschaft Gemeinschaft und Sport wieder zu ermöglichen.  

Bis dahin gilt: Bleibt Gesund.

Der Vorstand

Sportfreunde Hochwald Thalfang e.V.