Rocknacht

25.11.2017
Festhalle Thalfang


Titel *
Name *
E-Mail
Website
Inhalt *
   
 

Ulrich Hoeneß: Rundumschlag

Werte Freunde des guten Fußballs, 

Was die wenigen Zuschauer am VG Pokal zu sehen bekamen war ein Sinnbild für die fußballerische Entwicklung der letzten Jahre hierzulande. In Heidenburg reden (gut) gestylte Moechtegern-Zauberer von "abkappen" und man hat das Gefühl nicht einmal der Trainer weiß von der Materie - vom gezeigten "Fußball" fange ich gar nicht erst an. In Gielert versuchen Salbader wie Dederichs und Ludwig eine zumindest engagiert spielende Mannschaft zu führen, die einen Pokal derart zu zelebrieren vermag ("Respekt" für diese z.T. stillosen Feierlichkeiten  (Bilder kursieren) und Glückwunsch zum "Gewinn"), dessen Modus absolut unattraktiv ist und die Kompetenz der VG-Zustaendigen hinterfragen lässt. In Thalfang muss die junge und unerfahrene Jostock-Elf den Wegfall einer Reihe an erfahrenen Leistungstraegern (Eiden, Hoff, Schmidt)  in einer starken A-Klasse kompensieren  -ein schwieriges Unterfangen für das man nur viel Erfolg wünschen kann. Auch den anderen Mannschaften viel Erfolg für die kommende Spielzeit.

Wenn man sich hier und da mit den Leuten unterhält bereitet es einem z.T. wirklich Sorge, mit welch verzerrter Wahrnehmung manche den Fußball und das Vereinsleben interpretieren.  Konjunktive und ueberholte Wunschvorstellungen hier, eine unbegründete und sinnfreie, womoeglich eingeimpfte "Thalfang-Abneigung" da - da fragt man sich was sollen sich die Jugendspieler - der größte Stolz unseres VG Fußballs - noch abschauen? Früher hat man aufgesehen zu gestandenen Seniorenspielern, wie beispielsweise einem Frieder K. Heute ist das eine andere Welt.

Einige Strukturen liegen im Argen und nicht nur jeder Verein bzw jede SG sollte vor der eigenen Haustuer kehren, sondern jeder Einzelne sollte zumindest ein Stück weit reflektierter die Dinge betrachten. Diese Reflektion fehlt leider oft oder sie ist verzerrt.

Montag, 14. August 2017

Fadir: probleme

Sprays verursachen wahrscheinlich Polypen
Manche Sprays, bis auf die Pumpsprays, sollten nicht mehr verkauft werden. Sie sind schädlich und verursachen wahrscheinlich Polypen, wie auch Probleme mit dem Magen. Möglicherweise führen sie zum Tod durch Ersticken, weil die Atmung behindert wird. Auch so Dinge wie Nagellackentferner und Spiritus ist gefährlich. Es sollte auch nur wenig Waschpulver verbraucht werden.

Ladegeräte sollten billiger werden und keinen Strom verbrauchen. Fäkalien sind auf Dauer schädlich und dürfen nicht in den Mund gelangen.

Das Essen sollte nicht herausgebrochen werden

Freitag, 21. Juli 2017

Kim Klein: Oki

Wann Oktoberfest?

Mittwoch, 24. August 2016

Besserwisser: Größere Probleme

Aber nicht so gefährlich wie ein Daniel Metzger im gegnerischen Strafraum Fadir !

Dienstag, 23. August 2016

Fadir: probleme

pilze, salmonellen, Viren, bakterien und schimmel sind gefährlich

Freitag, 12. August 2016

 

Powered by Phoca Guestbook

Nächste Termine

Kalender

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Neuste Fotos