Willkommen bei den Sportfreunden Hochwald Thalfang!


Abteilung Mountainbike

 
Erbeskopfmarathon 2017
 

Hiermit sagen die Sportfreunde Hochwald Thalfang e.V., Abt. Mountainbike „HERZLICHEN DANK" für Ihr Engagement, ohne dies wäre der 16. Erbeskopfmarathon nicht zustande gekommen.

 

Unser Dank gilt den Feuerwehren: Burtscheid, Deuselbach, Dhronecken, Hilscheid, Rorodt, Immert Schönberg, Neunkirchen, Heidenburg, Thalfang und Thalfang-Bäsch Polizei Morbach, DRK Thalfang, Morbach, Herrstein und der Notärztin Sandra Adam.

 

VG Thalfang am Erbeskopf mit den Ortsgemeinden: Thalfang, Thalfang-Bäsch, Hilscheid, Dhronecken, Burtscheid, Lückenburg, Neunkirchen, Schönberg, Talling, Immert, Rorodt und Deuselbach.

Einheitsgemeinde Morbach, mit den Ortsgemeinden Morscheid-Riedenburg und Hoxel.

VG Hermeskeil mit den Ortsgemeinden Beuren, Bescheid, Naurath/Wald.

Danke auch an die Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, Forstamt Idarwald, Forstamt Hochwald,

Nationalpark Hunsrück-Hochwald, Wander- u. Touristservice Fett für die Unterstützung.

Sowie den vielen freiwilligen Helfern, den Mitgliedern der einzelnen Abteilungen des Sportvereins Hochwald Thalfang sowie dem MTC-Thalfang, den Zuschauern und Sponsoren und die wir vergessen haben. Einen besonderen Dank gilt den zahlreichen Frauen und Männer die uns Kuchen spendeten.

Mit freundlichen Grüßen

Organisations-Team des Erbeskopfmarathons

 

Für Interessierte:

 
Die Abteilung Mountainbike der Sportfreunde Hochwald Thalfang e.V. trifft sich samstags um 14.00 Uhr am Gesundheitszentrum in Thalfang.

 Also wer Lust hat kann gerne vorbei kommen, um mit uns den Hunsrück zu erkunden.

Gäste von anderen Vereinen oder die einfach mal mitfahren wollen, sind recht herzlich willkommen! 

Es besteht Helmpflicht! 


Nächste Termine

Keine Termine

Kalender

Juli 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Neuste Fotos