Willkommen bei den Sportfreunden Hochwald Thalfang!


Weihnachtsfeier der Sportfreunde Thalfang

Weihnachtsfeier im Berglichter Bürgerhaus 2013

2013 fand die Weihnachtsfeier der Sportfreunde Thalfang zum ersten Mal im Bürgerhaus in Berglicht statt.

Unsere Freunde aus Berglicht, mit denen die Sportfreunde im Bereich Fußball seit Sommer 2013 eine Spielgemeinschaft eingegangen sind, haben unseren Mitgliedern und Gästen dabei ein wunderbares Ambiente und damit einen sehr gelungenen Abend beschert!

______________________________________________________________________

2012

 

 

 

______________________________________________________________________


2011

Am 17. Dezember 2011 fand die Weihnachtsfeier der Sportfreunde diesmal zum ersten Mal auf dem Forellenhof "Bescheider Mühle" statt.

Der weite Weg wurde per Bus zurückgelegt, zwei Stück fuhren später dann auch nachhause. Insgesamt war es ein durch und durch gelungener Abend mit schöner Atmosphäre und tollen Leuten!

Erwin Thelen wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt, noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu! Außerdem nahm Präsident Andreas Schmidt wie jedes Jahr Revue auf das vergangene Jahr.

Für beste Unterhaltung sorgte an der Gitarre Joe Casel, der es verstand, Jung und Alt mit seiner Musik zu verzücken.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Schaltjahr 2012! Vielen Dank für Euer Kommen!

Live-Sänger Joe Casel sorgte für gute und ausgelassene Stimmung

Die Fetzers freuen sich über eines ihrer raren Geschenke

Siggi Treibler führte in gewohntem Stil durch die Tombola

Die Tanzbühne wurde wie immer reich besucht

Ex-Coach Peter Petry mit Anja Gasper-Schömer und Marco Schömer

 

_____________________________________________________________________________

 

2010

Am Samstag, den 18. Dezember 2010, fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Sportfreunde Hochwald Thalfang wieder Jahr im Restaurant "Blumenhof" auf dem Himmelberg statt. Über 120 Mitglieder sind in diesem Jahr der Einladung gefolgt und freuten sich auf schöne gemeinsame Stunden bei Live Musik, gutem Essen und der beliebten Tombola. 

Bei winterlich weißem Wetter traf man sich um 19 Uhr zum Sektempfang. Sigi Treibler traf sich schon mit einigen "Wanderfreunden" etwas früher zum Singen, Trinken und Spazierengehen.

Bevor Präsident Andreas Schmidt das Buffet eröffnete, wurden noch einige tatkräftige Personen im Verein geehrt. Harald Roos und Walter Moltz beispielsweise für ihre Unterstützung auf diversen Auswärts- und Heimspielen der ersten Mannschaft, Fabian Zender und Roland Krause für die erfolgreiche Homepage- und Amtsblattarbeit und Herbert Gerstel für sein Engagement als Schiedsrichter (Torsten Claasen, zweiter Schiedsrichter der Sportfreunde, musste leider absagen).

Außerdem wurden Marco Schömer für seine 25-jährige Mitgliedschaft und Martin Kling für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Verein gewürdigt.

Danach folgte der übliche Ansturm auf die beiden Buffets (kalt und warm) der dieses Jahr ein großes Ausmaß erlebte. Der Raum war "randvoll" und sogar der "Empfangsbereich" war gut bestückt mit Anhängern der Sportfreunde.

Anschließend leitete Andreas Schmidt zur Tombola über, die einmal mehr kreative und lustige Präsente enthielt. Nach der Pause übernahm dann Sigi Treibler in gewohnt lustigem Stil, ehe die Live-Band die Aufmerksamkeit auf sich zog und viele zum tanzen bewegen konnte.

 

Präsi Andreas Schmidt eröffnet die Tombola...

Sigi Treiber übernimmt...

Ein stolzer Gewinner des Abends: Daniel Wendorff

 

Auch sichtlich stolz auf seinen Gewinn: Mike Kaufmann


Nächste Termine

Keine Termine

Kalender

Juli 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Neuste Fotos